Erfahrung Gruppenreise Alleinerziehende

    • (1) 28.05.16 - 20:15

      Hallo,
      wer kann mir eine Gruppenreise für Alleinerziehende bzw. Single mit Kindern empfehlen?
      Ich mag mit meinem Sohn in diesem Sommer nicht alleine vereisen und suche deshalb eine Gruppenreise. Bin für alles offen und für jeden Tipp dankbar :-) LG

      • https://www.djoserjunior.de/?gclid=CjwKEAjwg6W6BRDn6v__7vzN9QkSJAC9l9C3jCjQN8W9oxn9u3sFFzvBSNLpLj1o4YtXEdeYYFhMtxoCw2fw_wcB

        Djoser bietet tolle Reisen an.
        LG

        Hallo,
        habe mal an einer Gruppenreise für singles mit kind über eine single-Datingseite teilgenommen mit meinen beiden Kindern.
        Für die Kinder war es ideal, sie hatten immer Spielkameraden. Auch Umgebung und Selbstversorgerhaus waren super.
        Eigentlich hätte es für mich auch entspannt werden können- ja wenn ich nicht auf so einen großen Haufen Neurotiker, Alkoholiker und echt frustrierte Mitreisende gestoßen wäre.
        Gespräche abends im wunderschönen Kaminzimmer fanden nur bei sehr viel Wein (täglich teilweise zwei Flaschen pro Kopf) statt, ansehen beim reden war nicht, da wurde nur unter sich auf Handy oder tablet gestarrt.
        Bei Ausflügen war der Reiseleiter derjenige, der am wenigsten gepeilt hat wo es hingeht.
        Überall wunderschöne Natur, Grillplatz, Spielplatz- die meisten wollten ins Kino, also ging es ins Kino.
        Wir wollten schwimmen einen Tag, Schwimmbad hatte Ruhetag, dann waren wir im Haus, bzw. wir gingen dann auch alleine wandern...
        Essen kochen für die ganze Gruppe im Wechsel, da kann nicht jede/r organisieren und wenn ich nicht Müsliriegel und son Zeug dabei gehabt hätte, da wäre mein damals dreijähriges Kind abends um halb neun oft hungrig ins Bett, weil es nicht machbar war, Einkauf und Essen bis dahin fertig zu haben.
        Also, alles in Allem stressig, kein Urlaub für mich.
        Ich suche jetzt lieber Bekannte/Freunde zusammen zum Kleingruppenurlaub oder fahre mit meinen kids alleine zelten.
        Über vamos reisen habe ich schon viel Gutes gehört, ist mir aber zu teuer.
        LG und Dir viel Glück!
        marti

Top Diskussionen anzeigen