Zelten Kroatien Istrien

    • (1) 30.05.16 - 20:17

      Hallo,
      Normalerweise fahren wir mit unseren Jungs im Sommer immer Zelten in Dänemark
      Da wir die letzten Jahren immer so Pech mit dem Wetter hatten haben wir nun beschlossen nach Kroatien/Istrien zu fahren.
      Da es völliges Neuland für uns ist,hoffe ich auf eure Hilfe.
      Bitte empfehlt mir einen Campingplatz......

      Glg

      • Ich kann dir leider keinen Campingplatz empfehlen, da ich vor vielen vielen Jahren mit meinen Eltern das letzte mal dort im Urlaub war.

        An ein was kann ich mich dort aber noch besonders gut erinnern. Und zwar an die vielen Felsen. Nehmt auf jeden Fall einen Hammer und dicke heringe für euer Zelt mit. Ohne diese beiden Dinge hat mein teilweise große Probleme gehabt sein Zelt aufzubauen.

        Park Umag :-D

        Liegt in Istrien, zwischen Umag und Novigrad.

        Da waren wir letzten Sommer, ist ein riesen Platz.... Man kann ganz normal campen oder sich ein Mobile Home mieten (das hatten wir)... sehr schöne saubere Anlage, direkt am Meer..... Pools, tolle Kinderbetreuung etc.

        Hey :-)

        Wir waren schon öfter in "Camping Park Umag" und ich kann den echt uneingeschränkt empfehlen, es sei denn, man hat Angst vor Hunden.

Top Diskussionen anzeigen