Urlaub Griechenland Wasseequalität?

Wie schon in der Überschrift gewchrieben...

Wir fliegen in 2Wochen nach/auf Korfu, natürlich mit unserem 8 Monate alten Sohn!

Wollte jetzt fragen, wie die Wasserqualität in Griechenland so ist, bezüglich Flasche herrichten!
Soll ich ein stilles Mineral mitnehmen?

1

Volvic sollte es auch auf Korfu geben.

4

Welches stille Mineralwasser gibt es denn noch, außer Volvic, oder kann man da jedes verwenden?

5

Da steht dann drauf, dass es zur Zubereitung von Babynahrung geeignet ist. Volvic und Evian sind da international. Ansonsten muss man schauen ob man es in der Landessprache lesen / verstehen kann.

2

Huhu
Ich würde definitiv stilles Wasser aus Flaschen verwenden.

Das Wasser aus der Leitung in Griechenland ist bei weitem nicht so gut wie hier in Deutschland.

Selbst ich als Erw. trinke kein Leitungswasser dort.
Allerdings nehme ich es schon zum Zähne putzen und Gemüse und Obst esse ich dort auch- das wird ja mit Leitungswasser gewaschen. Eventuell würde ich darauf auch achten- falls es schon Gurke/ Tomate gibt
Einen schönen Urlaub wünsche ich :)
Korfu ist toll????
Lg Thommy04 mit Fussel

3

Die ? Sollten Herzchen sein :(