Urlaub Griechenland Wasseequalität?

    • (1) 31.05.16 - 18:22

      Wie schon in der Überschrift gewchrieben...

      Wir fliegen in 2Wochen nach/auf Korfu, natürlich mit unserem 8 Monate alten Sohn!

      Wollte jetzt fragen, wie die Wasserqualität in Griechenland so ist, bezüglich Flasche herrichten!
      Soll ich ein stilles Mineral mitnehmen?

      Huhu
      Ich würde definitiv stilles Wasser aus Flaschen verwenden.

      Das Wasser aus der Leitung in Griechenland ist bei weitem nicht so gut wie hier in Deutschland.

      Selbst ich als Erw. trinke kein Leitungswasser dort.
      Allerdings nehme ich es schon zum Zähne putzen und Gemüse und Obst esse ich dort auch- das wird ja mit Leitungswasser gewaschen. Eventuell würde ich darauf auch achten- falls es schon Gurke/ Tomate gibt
      Einen schönen Urlaub wünsche ich :)
      Korfu ist toll????
      Lg Thommy04 mit Fussel

Top Diskussionen anzeigen