Urlaubsziel gesucht

    • (1) 10.06.16 - 12:15

      Hallo,

      Auch wir suchen schon für Sommer 2017 ein urlaubsziel.
      Es ist so schwer, wenn man was neues möchte und auch noch ein paar Ansprüche.

      Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder erzählt, wo ihr schon ward. ;-)

      Wir möchten nächstes Jahr im Sommer nicht wegfliegen, wir hätten gern Strand ( da können wir aber nicht den ganzen tag liegen) und Sehenswürdigkeit.
      Unsere Kinder sind dann 14 und 8 Jahre alt und würden auch gern auf ihre Kosten komme.

      Österreich fällt aus, da sind wir dieses Jahr und die letzten 2 waren wir auch da.

      War schon mal jemand in Richtung Rimini oder Holland oder Kroatien und kann was empfehlen?
      Gern ein Hotel mit Frühstück oder aber ein Ferienhaus mit Pool.
      Auf keinen Fall camping.

      #schein#schein#schein
      Danke und Gruss

      • (2) 10.06.16 - 13:12

        Kroatien ist toll. Wir waren letztes Jahr dort im

        http://www.falkensteiner.com/de/hotel/diadora

        Wir sind damals geflogen, da ganz in der Nähe ein kleiner Flughafen ist. Ich hatte die Wahl mit 2 kleinen Kindern 11,5h Autofahrt ohne Pause oder 1,5h Fliegen... Da war die Sache geklärt. Wir hatten dann einen Tag einen Mietwagen, hatten uns Fahrräder geliehen, einmal einen Ausflug gebucht.

        Wäre eine Kreuzfahrt auch was für euch? Bei vielen Routen/Reedereien, fahren die Kinder in der Kabine der Eltern umsonst mit.

        • (3) 10.06.16 - 15:20

          Hallo,

          Das Hotel schaue ich mir gleich mal an.
          Kroatien ist schon in der engeren wahl, sind nur eben den strandverhältnisse nicht so unseres.

          Eine Kreuzfahrt machen wir dieses Jahr im oktober, auch um zu schaurn, ob der Kleine Seetauglich ist. Wenn ja, käme tatsächlich auch noch eine in Betracht....Richtung Norwegen.

          Lg

          (4) 10.06.16 - 15:29

          Jetzt hab ich mir mal das Hotel angeschaut.
          Es ist schön und ich würde es auch nehmen, nur nicht für 5640€
          Für 10 Tage finde ich das etwas deftig.

          Lg

      Ich finde Bredene in Belgien immer wieder toll.
      Dünen, Strand, ein schönes Hotel mit Frühstück (Hotel de golfe) und die Möglichkeit schnell mal irgendwo hin zu kommen.
      Oostende, Brügge, De Haan...
      Schön ist auch die Kusttram. Die fährt die ganze belgische Küste entlang.

Top Diskussionen anzeigen