Urlaubstipps Neuharlingersiel (Nordsee) -> (Hunde-)Strand, Schwimmbäder...

    • (1) 13.06.16 - 19:00

      suche Urlaubstipps für Neuharlingersiel mit Hund + Kindern

      Strand mit und ohne Hund (möglichst mit Spielplatz und Kiosk), Schwimmbäder, Spielscheune, shopping...

      #danke schon mal!

      • Hallo,
        schau mal unter
        neuharlingersiel.de
        dornum.de
        esens-bensersiel.de
        das sind die Seiten der jeweiligen Orte drumrum, finde die sind gut gemacht, Spielscheune kann ich dir ganz klar bensersiel und nessmersiel empfehlen, neuharlingersiel war ich leider noch nie in dem Spielhaus,
        Schwimmbad ist schön in neuharlingersiel und bensersiel, shoppen kann man in Esens - da gibts zumindest ne kleine Fussgängerzone
        lg stef.

      Neuharlingersiel hat quasi alles davon. Einen großen Spielplatz am Strand, ein Schwimmbad, den Leuchttürmchen Club für die Kinder mit sehr netten Betreuern und, soweit ich weiß, (wir haben keinen Hund) ist der Strand rechts vom Hafen für Hunde freigegeben.

      Ich finde es sehr schön dort. In der Umgebung gibt es vieles, was man machen kann. Z.B. den Haustierpark in Werdum, das ist direkt der nächste Ort.

      Neuharlingersiel ist zwar recht klein, aber sehr gemütlich. In Esens oder Bensersiel gibt es dann mehr Geschäfte usw. Ihr könnt auch mit der Fähre nach Spiekeroog fahren. Ihr findet dort bestimmt vieles, was euch gefällt.

Top Diskussionen anzeigen