Freiburg mit Baby

    • (1) 16.06.16 - 09:05

      Guten Morgen zusammen! #winke #sonne

      Mein Mann, mein fast sechs Monate alter Sohn und ich werden das erste Juliwochenende in Freiburg im Breisgau verbringen - das hat einen dienstlich-privaten Hintergrund. Da ich mit meinem Sohn evtl. nicht die ganze Zeit bei der Veranstaltung, an der mein Mann aktiv teilnimmt, verbringen möchte, wäre ich dankbar für ein paar Tipps, was man in Freiburg so mit Baby unternehmen könnte (schöne Spaziergänge, Besuch in einem netten Familiencafé, in dem man auch gemütlich stillen kann etc.).

      Liebe Grüße

      Janie #herzlich #winke

      • schau mal hier
        https://hertzwerk-freiburg.blogspot.de/2012/11/unterwegs-mit-baby-in-freiburg.html

        Huhu
        Fahrt auf jeden Fall zum Mundenhof, das ist richtig toll

        www.mundenhof.de
        LG Silke

        (4) 21.06.16 - 23:42

        Hallöchen
        Wo in etwa in Freiburg seit ihr den? Innenstadt oder in einem anderen Stadteil ( z.B.Wiehre,Lamdwasser,Herdern, Zähringen ....)

        In der Innenstadt gibt es eigentlich nur eine große Einkaufsstraße (Kaiser-Joseph-Str.) und ein paar kleine Seitengassen .

        Sehr freundlich in den Cafés ,sind sie im sogenannten " Bermudadreieck" das liegt in einer Seitengasse der Einkaufstrasse . Da sind nette Cafés und Bistros wie das Unicafe ,Marias und Oscars .

        Spazieren gehen kann man schon im Stadtgarten mit der Schlossbergbahn wo man einen tollen Blick über Freiburg hat.

        Hinter Güntertal kann man mit der Schauinslandbahn ganz hoch hinaus und hat einen Blick bis zu den Vogesen nach Frankreich .

        Melde dich gerne bei weiteren Fragen #winke#winke

Top Diskussionen anzeigen