Mallorca / Drogerie Müller

    • (1) 22.06.16 - 12:41

      Hallo ihr Lieben,

      war hier zufällig jemand in letzter Zeit mit Baby auf Mallorca und kann mir etwas zu Drogerie Müller sagen? Habe bereits öfter gelesen dass es dort die deutschen Hipp Gläschen gibt, allerdings sind diese Threads alle ewig alt so dass ich darauf nicht antworten möchte ;-)

      Die spanischen sollen scheinbar mit Kaninchen, Ziege und sonstigem Fleisch sein. Das mag ich meinem kleinen nicht geben.

      Wie sieht es aus mit Babywasser, Feuchttüchern und Windeln? Humane Preise oder besser von zuhause mitnehmen? Für 2-3 Tage möchte ich alles von zuhause mitnehmen ansonsten sprengt das für eine Woche wohl den Koffer.

      Ich danke euch im Voraus #winke

      (4) 22.06.16 - 13:10

      Hallo, wo genau bist du auf Mallorca ? Wir waren in Cala Millor, dort gab es einen Lidl mit den gleichen Artikeln wie in Deutschland. Einen Müller gibt es in Cala Ratjada.

      LG

      • (5) 22.06.16 - 13:18

        Hallo. Wir sind in Cala D'or :-) Das ist super mit Lidl die gibt es ja auch öfter dort. Vielen Dank.

        • In Cala D'Or ist am Ortseingang ein großer Eroski-Supermarkt. Da kann man auch kaufen.
          Ich hatte damals ein Paket Windeln (ca. 35) eingepackt, ein volles Paket Tücher auch.

          Gläschen ein paar, aber dann da gekauft.

          Hat auch geschmeckt ; -)

Top Diskussionen anzeigen