War schon mal jemand im Nana Beach auf Kreta?

    • (1) 25.06.16 - 13:07

      Frage steht oben ;-)
      Wer kann mir berichten wie es mit Kindern dort ist? freue mich über eure Erfahrungen. Vielen Dank

      Hallo,

      wir waren letztes Jahr dort und uns hat es bis auf ein paar kleine Einschränkungen sehr gut gefallen.

      Zimmer, Sauberkeit, Essen, Personal, Anlage gibt es nichts zu meckern (und ich arbeite selbst im Hotel). Der Strand naja....eine aufgeschüttete Bucht, ab und an ein paar größere Steine im Wasser, war für uns und unsere Tochter (damals 7) kein Problem, aber es gibt schönere Strände in Griechenland. Die Liegen auf den Felsplateaus fand ich persönlich super #verliebt - glasklares Wasser, ist aber für Kinder nix.

      Mir persönlich war die Anlage einfach zu groß, viel zu lange Wege vom Zimmer zum Meer (wir sind keine Pollgänger) und dementsprechend auch viele Gäste in der Hochsaison.

      Aber ich würde durchaus noch einmal ins Nana Beaxh fahren. ;-)

      Für dieses Jahr haben wir uns wieder etwas kleineres ausgesucht.

      LG Kerstin

    Wir waren dort vor mhh 3-4 Jahren allerdings ohne Kinder, aber es waren viele anwesend die anscheinend Spaß hatten :-)

    War ein wirklich sehr schöner Urlaub (am Pool kommt ein Donutverkäufer da gibt's welche mit Vanilliefüllung #verliebt). Die Zimmer waren super, Sauberkeit überall gegeben und das Essen hat uns auch geschmeckt.

    Der Strandbereich war gepflegt und man hat eigentlich immer eine liege bekommen :-)

Top Diskussionen anzeigen