Schöner Strandabschnitt zwischen Hohe Düne und Dierhagen?

    • (1) 29.06.16 - 22:37

      Guten Abend,

      erstmalig können wir unseren Sommerurlaub nicht auf Usedom verbringen und suchen nun von der nördlichen Mecklenburger Seenplatte aus Alternativen für Tagesausflüge. Wir kennen die Ostsee dort hauptsächlich außerhalb der Badesaison. Habt ihr Ideen? Wo sind breite Strände mit viel Sand und wenig Steinen?
      Unser jüngerer Sohn läuft auch noch nicht unendlich weit, so dass ein Parkplatz in der Nähe von Vorteil wäre.

      Viele Grüße
      murmel2006

      • Wir sind immer an der "Rohrmannsche Koppel" , Diese liegt zwischen Warnemünde und Dierhagen. Ein Parkplatz der bewacht ist, guter Weg zum Strand und dort sehr wenige Steine und nicht so überlaufen wie in Warnemünde am Strand
        lg

Top Diskussionen anzeigen