Urlaub auf den balearischen Inseln mit 3 Kindern

    • (1) 03.07.16 - 11:17

      HI,

      war schonmal jemand mit 3! Kindern auf einer balearischen Insel?

      Welche ist uns eigentlich ziemlich egal, nur sind die meisten Angebote usw ja nur für 2 Erwachsene und 2 Kinder ...

      Halbpension wollen wir auf jeden Fall, meinem Mann wär All Inclusive noch lieber.

      Vielleicht habt ihr auch noch ungefähr die Preise im Kopf?

      Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten!

      lg

      • Hallo, wir selbst haben "nur" zwei Kinder, aber eine sehr gut befreundete Familie fliegt jedes Jahr mit ihren drei Kindern. Zuletzt Mallorca. Du findest viele familienfreundliche Hotels mit Familienzimmern und Appartements, auch mit all inklusive. Allerdings sind die Zimmer nicht per Internet buchbar oder in den seltensten Fällen. Daher empfehle ich dir in ein Reisebüro zu gehen und dich dort zu informieren. Die können meist auf Anhieb was gutes empfehlen und ggf direkt buchen.

        3 kinder sind also kein Ausschlusskriterium für einen all inklusive Urlaub auf den Balearen, nur die Wahl der Buchung kann entscheidend sein. Viele liebe Grüße

        Wir waren letztes und vorletztes Jahr mit unserem Kind auf Mallorca. Wir hatten beim zweiten Mal All inklusive und waren damit deutlich zufriedener. Denn bei HP kommt doch so einiges zusammen was man dann noch obendrauf zahlen muss und wir sind mit All in dann doch günstiger gefahren.

        Schau mal Menorca , ansonsten gibt es genug APP in Anlagen wo man auch ALL bekommt.

        Ich denke mit 3500,- kannst du mind.rechnen erst recht bei ALL
        lg

Top Diskussionen anzeigen