Koffer packen für Südafrika

    • (1) 04.07.16 - 08:35

      Guten Morgen,

      es geht für uns am Donnerstag für 14 Tage nach Südafrika.
      Dort ist ja momentan Winter mit teilweise Nachfrost und tagsüber auch eher so 12-14 Grad, also nicht wirklich warm.

      Was würdet Ihr denn da alles einpacken?

      • Erstmal einen schönen Aufenthalt und vor allem guten Flug dorthin!

        Ich würde mir dann dementsprechend auf jedenfall Übergangsklamotten mitnehmen, vornehmlich lange Hosen, Pullover und eine Jacke für den "leichten" Winter!

        Hi,
        wo genau geht es hin? Südafrika ist groß.

        Wir waren Anfang September in Jo'burg und da waren tagsüber über 30 Grad, also Sommer. Nachts ist es frisch geworden, aber unser Koffer war für den Sommer ausgerichtet. Wir hatten noch eine leichte Jacke dabei.

        Wenn du die Temperaturen kennst, dann würde ich das einpacken, was ich auch bei uns bei den Temperaturen anziehen würde. Evtl. noch Regensachen, fall es Regenzeit ist.

Top Diskussionen anzeigen