Legoland ??

    • (1) 12.07.16 - 21:10

      Hallo zusammen.

      Wir wollten in den Ferien gerne ins Legoland fahren.
      Wir haben überlegt und wollen gerne 2 Tage mit Übernachtung hin, da wir einige Stunden Abfahrt haben und auch gerne alles in Ruhe angucken würden.

      Lohnt es sich dort hin zu fahren? Im Internet liest man leider auch einige negative Bewertungen. Immerhin ist der Eintrittspreis recht hoch.
      Unser Sohn wird Ende August übrigens 7.

      Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Meinungen freuen.

      Liebe Grüße

      • Hallo,

        schau mal bei Ebay oder so ... es gibt immer wieder Gutscheine, dass zwei Erwachsene für den Preis von einem rein kommen. Ansonsten hoffnungslos überteuert.

        Für ein Kind mit 7 ist es glaube ich toll. Mein Sohn ist acht und liebt das Legoland. Seine Geschwister (11 und 14) gähnen da nur ... die kommen nicht mehr mit. 7 ist ein gutes Alter fürs Legoland und die angebotenen Aktivitäten.

        Was mich persönlich am Legoland ärgert ist das Preis-Leistungsverhältnis: im Park ist das Essen und Trinken ziemlich teuer und es gibt noch Angebote, die wieder extra bezahlt werden müssen, Parken kostet nochmal 5€ oder 6€ - das summiert sich dann leider alles.

        GLG
        Miss Mary

        Hallo!

        Wir waren mit unseren Mädels auch schon im Legoland. Uns allen hat es sehr gut gefallen. Klar die Preise sind zum Teil unverschämt aber wo ist das heute nicht mehr der Fall. Wenn ich denke wie teuer alles ist im Europapark. Wir waren dort letztes Jahr. Wir haben außerhalb des Parks übernachtet. Hat uns auch sehr gefallen. Teuer ist es überall.

        Fahrt hin es wird euch gefallen.

        LG Gabi

        Hallo, ganz ehrlich, der Europapark hat in etwa die gleichen Preise und ist 1000mal besser.

        Überlegt es euch, der Europa Park ist soooo toll. Mein Sohn ist sieben und wir waren schon öfters dort. LG

Top Diskussionen anzeigen