Wer ist oder fährt nach Kössen /Tirol in den Urlaub?

    • (1) 17.07.16 - 21:23

      Hallo, ist jemand unter Euch der dort Urlaub macht oder gemacht hat? Was müssen wir erlebt , gesehen haben? Noch 6 Tage dann geht's dorthin für 14 Tage.

      • wir waren letztes Jahr Pfingsten in Kössen, da hatte es Dauerregen und leider recht kalt....

        würde mal auf der kaiserwinkl.com seite nach Bergtouren schauen, die Gegend ist echt schön, wir hatten Tagesausflüge zum Walchsee, (jetzt bestimmt Klasse zum Baden)
        wir waren in Ellmau (Bergdoktor),Kitzbühel,Kufstein (die Burg ist toll)

        Kössen als Stadt an sich fanden wir langweilig, für die Kids hätte es eine Sommerrodelbahn und einige Spielplätze gegeben die wettertechnisch leider nicht geöffnet hatten...empfohlen wurde uns Ellmis Zauberwelt in Ellmau soll sehr schön sein,
        Kössen hat ein schönes Waldschwimmbad im Sommer, Bergbahn ist eh klar, vielleicht habt ihr ja auc ne Gästekarte mit der vieles günstig oder kostenlos nutzbar ist.

        genießt die Berge,
        lg stef.

        Hi,
        wir waren letztens für eine Woche dort unten. Was Du dort unternehmen möchtest hängt natürlich von den Präferenzen ab :-)
        Bei uns in der Familie sind 3 Golfer, von daher haben wir die Zeit auf zwei der umliegenden Plätze verbracht.
        Alternativ bietet sich sicherlich immer der Walchsee als Ausflugsziel an!
        Da es die letzten Monate aber viel geregnet hat, war der Pegel sehr hoch.
        LG.

Top Diskussionen anzeigen