Legoland (DK) oder Heide Park mit (Klein?kindern?

    • (1) 22.07.16 - 09:00

      Guten Morgen :-)

      Wir können uns einfach nicht entscheiden :-)

      Wir möchten gerne in einen Freizeitpark, allerdings nicht südlicher als Soltau.

      Zur Auswahl stehen für uns entweder Heidepark oder Legeoland (in Dänemark). Welchen Park würdet ihr empfehlen und warum empfehlt ihr genau diesen?

      • (2) 22.07.16 - 10:20

        hallo,
        soll das kleinkind möglichst viel mitfahren dürfen? dann auf jeden fall im magic park in verden! 1 gratisticket gibt's im internet.
        geht es eher um euer erwachsenen-vergnügen? heidepark.
        vg

        (3) 22.07.16 - 12:25

        Ja, Magicpark Verden oder Serengeti Park.

        (4) 22.07.16 - 12:41

        Hallo
        ich kenne Legoland nicht, aber habe nur gute davon gehört wenn es um kleine Kinder geht. Der Heidepark lohnt sich m.E. eher für größere Kinder (ab 10Jahren) und Erwachsene.
        #winke

      • (5) 22.07.16 - 14:04

        Tolk-Schau

        (6) 24.07.16 - 16:14

        Hi,
        seit sie den großen Wasserspielplatz im Heidepark weggemacht haben, finde ich ihn für Kleine nicht mehr so toll.
        Jetzt im Hochsommer würde ich bei Eurer Auswahl wirklich Legoland nehmen, denn Wasserspielplatz und überhaupt schöne Spielplätze für die Kleinsten finde ich immer super- wenn z.B. die Großen in der Schlange zu einer Achterbahn stehen.
        Aber die Tipps wie Magic Park falls es nur um den Spaß der kleinen Kinder und Serengeti-Park als Alternative finde ich auch super.
        LG und viel Spaß, smarti

      • (7) 30.07.16 - 14:16

        Kommt drauf an wie alt die Kinder sind. Wenn sie doch recht klein sind dann würde ich eher zum Legoland tendieren. Im Heidepark gibt es ja nicht so viele Attraktionen, die von Kleinkindern genutzt werden können.

Top Diskussionen anzeigen