cote d'azur - Unterkunft gesucht für zwei Kleinfamilien

    • (1) 30.07.16 - 12:21

      Hallo,
      vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp für mich...
      Wir wollen Ende September an die Cote d'azur fahren. Wir, das sind zwei Familien mit je einem zweijährigen Kind.
      Und wir suchen eine natürlich wunderschöne Unterkunft :-)
      Wir möchten nicht auf einem Campingplatz oder in einer Ferienanlage wohnen, sondern gerne in einer Fewo, einem Ferienhaus oder auch chambres d'hotes. Schön wäre es, wenn etwas grün drum herum wäre, damit die Kinder sich mal schnell draußen austoben können. Wichtig wäre uns noch, dass es nicht komplett abgelegen ist, damit man auch mal beispielsweise zu Fuß zum Restaurant gehen kann.
      Könnt ihr uns etwas empfehlen?
      Vielen Dank schon mal!

      • Hallo,

        wir waren mal am Cap Bénat, das fand ich echt sehr schön, da gibt es tolle Ferienhäuser. Aber zum Restaurant/Einkaufen muss man fahren, wobei es da einen kleinen Laden gab und in der Hochsaison auch eine Strandbar, aber Ende September ist das wahrscheinlich schon zu. Aber die Gegend fand ich sehr schön, Hyerès usw. Wenn dich das am Cap Bénat trotzdem interssiert, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

        LG

Top Diskussionen anzeigen