Urlaub Griechenland

    • (1) 31.07.16 - 11:34

      Hallo ich wollte mal fragen ob wer was empfehlen kann.
      Suchen ein Kinderfreundliches Hotel für einen Urlaub mit drei Kids. 8,5 und 14 Monate.
      Sollte in Strandnähe sein und einen beheizten Kinderpool haben.
      Kann da jemand was für die Herbstferien empfehlen?

      Danke

      • Wi fliegen nächste Woche nach kreta ins nana beach. Ist unser erster Urlaub dort. Es soll wohl aber sehr schön dort sein und das Hotel hat einen guten Ruf. Alleine die Bewertungen auf den einschlägigen Reiseportalen versprechen viel. LG

        Fliege im September nach Rhodos ins Sun Beach.

        Wir haben auch nach Kinderbespaßung und nahem Strand geschaut. Bei uns ist es aber kein reiner Sandstrand.

        Der Kinderpool ist allerdings nicht beheizt. Wäre jetzt aber auch nicht auf die Idee gekommen nach so etwas zu schauen.

        Hallo, wir fliegen in zwei Wochen mit unseren Kindern (8 und 11) nach Kos ins Kipriotis Village Resort. Waren aber noch noch nicht dort, daher kann ich noch nicht sagen wie es ist. Die Bewertungen sind aber gut, auch nie neusten

Top Diskussionen anzeigen