Tipps Wochenendurlaub NRW & Umgebung

    • (1) 02.08.16 - 08:27

      Hallo ihr Lieben,

      mein Mann und ich möchten gern die Zeit, bevor unser erstes Kind kommt (Anfang Februar), für diverse Wochenendtrips nutzen (Freitag/Samstag bis Sonntag). Es geht im Grunde nur darum, ein wenig raus zu kommen, das Ziel sollte nicht mehr als drei Stunden von Köln/Düsseldorf entfernt sein (tendenziell eher weniger). Reisezeit wäre quasi ab sofort bis Dezember.

      Habt ihr Tipps, gerne auch ganz gezielt, was Hotels/Pensionen angeht? Nicht zu teuer, aber grundsätzlich egal welche Sparte. Natur, Stadt, Wellness, etc. Nur kein megastressiger Städtetrip.

      Liebe Grüße!

      • Hallo,

        wie siehts mit Sauerland und Umgebung aus?
        Dann die hier:
        Hotel Freund Oberorke
        Hotel Diedrich Hallenberg
        Sauerländer Hof Hallenberg
        Center Parc Hochsauerland
        Hof-hallenberg.de

        In der Nähe ist Winterberg, Willingen und der Edersee. Super zum Wandern und mit viel Natur. Haben gerade am Wochenende wieder emtdeckt, das wir doch echt schön hier wohnen.

        Wenn ihr Selbstversorger sein wollt, gibt es hier ein Feriendorf mit Blockhäusern direkt im Wald, die vermietet wrrden.

        Lg

        Alexandra

      Hallo!

      Hier schwärmen bezüglich Wellness alle vom Jammertal in Datteln.

    • (5) 19.08.16 - 18:00

      Huhu,

      Ich würde Holland empfehlen, z. B. Domburg oder die umliegenden kleineren Orte in Zeeland.
      Von Köln aus sind es drei Stunden (haben es sogar schon mal schneller geschafft...) an die holländische Küste, und dort gibt es mehr als genügend Übernachtungsmöglichkeiten, von Hotel bis Apartment.

      LG

      Hanna

Top Diskussionen anzeigen