Badeurlaub Oktober

    • (1) 03.08.16 - 10:50

      Hallo,

      mein Mann und ich würden gerne nach dem ganzen Urlaubsstress doch noch irgendwo ans Meer. Leider bekommen wir erst im Oktober Urlaub.

      Wer hat Tips wo es noch schön ist, aber bezahlbar?! Und natürlich aufgrund der momentanen Lage "sicher"! Also Türkei und Ägypten würde ich jetzt mal weg lassen.

      Also immer her mit den Ideen!!! :-)

      • Kanaren gehen ja immer.

        Ich war vor zwei Jahren im Oktober an der Algarve in Portugal. Nächte angenehm kühl, Tage schön warm. War klasse.

        • Kanaren hab ich mir auch schon überlegt. Welche Insel ist denn da die schönste? Ich war mal auf Teneriffa, das hat mich jetzt nicht so überzeugt.

          • Das ist mir nur so eingefallen.

            Ich war mal auf Fuerteventura, fand ich auch nicht so prall ;-)

            Algarve fand ich wirklich toll. Tarifa (Südspanien) war auch klasse, wobei es da wirklich windig war. Würde dann zum baden wohl eher Richtung Marbella ausweichen.

              • Hallo

                wir waren damals in Puerto del Carmen in einem Appartementhotel in der Nähe der Altstadt. So waren wir aus dem "Rummel" raus!

                Wir hatten 14 Tage und für 1 Woche einen Mietwagen mit dem wir die Insel erkundet haben. Zweimal haben wir einen Ausflug mitgemacht und die restlichen Tage waren reine Strandtage.
                Badeklamotten waren immer griffbereit im Auto und wo es uns gefiel, haben wir am Wasser Halt gemacht!"

                Ach ja, das Tolle ist, Lanzarote hat keine Bettenburgen!

                LG

            Für Lanzarote bin ich auch nach 6 Jahren Flugzeug Abstinenz wieder ins Flugzeug gestiegen. Hatte mir geschworen nie wieder zu fliegen. Aber jetzt wird es stetig besser #pro vom entspannt fliegen bin ich noch Lichtjahre entfernt, aber es funktioniert ohne Heul- und Panikattacken :-)

            Drücke Dir die Daumen, dass Du es vielleicht doch noch schaffst. Es lohnt sich wirklich ;-)

            LG

    portugal #freu

Hallo,

VAE.

Würden wir sofort mitkommen - sind aber nur leider keine Ferien.

LG
Caro

Hallo #winke

Definitiv Kanaren und hier auf jeden Fall Lanzarote #verliebt
Ist vom Wetter im Oktober perfekt und Lanzarote ist wunderschön :-)

LG Julia

Top Diskussionen anzeigen