Urlaub in Amsterdam - hat wer Hotelempfehlungen?

    • (1) 05.08.16 - 11:06

      Hallo,

      ich möchte meinem Freund zu seinem Geburtstag im Oktober mit einem Amsterdam-Urlaub überraschen (so 4-5 Tage). Er möchte schon seit Jahren einmal dorthin und jetzt dachte ich mir, das wäre ja ein tolles Geschenk;-)! Ich leide zwar enorm an Flugangst, würde ihm zuliebe aber diesen 1,5 Stunden-Flug in Kauf nehmen#schwitz.

      Ich war schon einmal vor ca 12 Jahren in Amsterdam, kann mich an das Hotel aber nicht mehr erinnern.

      Daher meine Frage: kennt ihr ein schönes Hotel in Amsterdam, das ihr weiterempfehlen könnt?

      Danke sehr,

      Lg

      • Ist ja witzig, wir fahren Ende September auch nach Amsterdam :-)
        Allerdings, auf einen Campingplatz, sind schon gespannt wie das wird mit unserer Maus.
        Hm, beim Hotel kann ich da leider nicht helfen.

        Mit den Hotelempfehlungen ist es meist so, dass dir von einzelnen das eine Hotel empfohlen wird, in dem man selbst genächtigt hatte und es daher mehr oder weniger ruhigen Gewissens empfohlen werden kann. Meist ist so eine Hotelempfehlung sehr subjektiv und entspricht evtl gar nicht dem, was man sucht.
        Geh mal auf Tripadvisor oder booking.com. Da hast du unzählige Hotels mit Bildern, Preisen und sehr vielen Bewertungen, die eine Auswahl erheblich erleichtern.

        Ich würde auch empfehlen auf Booking.com zu schauen und dort Amsterdam Stadtzentrum einzugeben, da ist man dann direkt da, wo man alles per Fuß erreichen kann.

        Wir haben in Amsterdam im Hotel Kooyk gewohnt, super zentral. Frühstück absolut in Ordnung.

Top Diskussionen anzeigen