An die Münchner...

    • (1) 10.08.16 - 11:26

      Hallo,

      ich bin am Dienstag in Muc, habe einen Termin um 11.00 in der Arabella Klinik, dauert ca. 1 Stunde. Ich möchte mit meinem Freund danach noch gerne etwas unternehmen... An welchem See kann man den schön spazieren gehen und auch mal nen Kaffee trinken, oder was fällt euch denn sonst noch ein?

      Freue mich über eure Empfehlungen...

      Grüßle Bea

      Ich würde dir auch den englischen Garten, zum spazieren gehen, empfehlen. Der ist auch nicht so weit weg, von der Arabella Klinik.

      Dort könnt ihr entweder im Biergarten direkt am See was trinken, oder ihr spaziert nach Schwabing (auch gleich daneben) wo es ganz viele schöne Cafe`s und Restaurants gibt.

      Das Wetter sollte allerdings dafür mitspielen. #schwitz

      (6) 10.08.16 - 22:43

      Hi,

      ich hoffe, das ihr nicht mit dem Auto kommt. In München sind viele Baustellen auch am engl. Garten, wo es sich endlos zurück staut!

      Wenn mit dem Auto kommt, dann fahrt kurz nach außerhalb - nicht weit - zum Feringasee. Da kann man spazieren gehen und ins Wirtshaus einkehren.

      Oder fahrt
      http://www.emmeramsmuehle.de/
      Dort kann man auch super spazieren gehen und die bieten auch Picknickkorb Service an ;-)

      lg
      lisa

    • (7) 13.08.16 - 10:22

      Hallo,

      vielen Dank euch, für eure Tipps.

      Ich denke, wir werden danach noch an Starnberger See fahren. Habt ihr mir nen Tip, wo am besten anfahren, wo man schön laufen kann??

      Grüße
      Bea

Top Diskussionen anzeigen