Sehne mich echt nach Urlaub, leider aber momentan wirklich keine Zeit

    • (1) 11.08.16 - 15:36

      Hallo! Ich würde momentan so gerne mal wieder an die See fahren, auch wenn das Wetter nicht so gut ist, aber einfach mal raus und mich vom Wind durchpusten zu lassen würde mir schon so gut tun. Momentan ist Urlaub aber leider wirklich nicht drin :/...Frühestens ende September könnten wir mal ein Wochenende freischaufeln, an dem wir gesammelt lossziehen könnten. Ob wir das dann auch wirklich schaffen, keine ahnung. Wie schaffe ich es nur, jetzt trotzdem voller Power weiterzumachen? Fühle mich momentan ausgepowert. Habt ihr Tipps? Ist echt eine Durststrecke gerade :/...

      LG an Alle!

      • Habt ihr eine Salzgrotte? Mal ein Stündchen hin, Augen zu machen, Musik hören...

        Ansonsten: wie weit ist denn die Küste? Mal ein Samstag hoch und Sonntag wieder zurück? Dann eben nicht alle ;-)

        • also bis zur Küste wären es so etwa 3-4 stunden. Eigentlich nicht weit^^...ja vielleicht hast du Recht. ...vielleicht in zwei Wochen das Wochenende :)...

          • Hallo

            davon ab, dass wir an der Küste momentan bauen, wir nutzen seit ein paar Jahren immer mal einen Tag, an dem sich mein Mann frei schaufeln kann und fahren dort hoch!
            Haben die gleiche Fahrtzeit, ca 3,5 bis 4 Stunden.

            Wir fahren um halb 8 los, sind dann gegen halb 12 dort und genießen die Zeit bis um ca 18.00 Uhr. Dann geht's zurück und wir sind gegen 22 wieder daheim.
            Es gibt nichts schöneres (halt doch, nämlich länger an der See zu bleiben!), empfinden wir auch nicht als Stress, denn während der Fahrt ist die Vorfreude immer groß, dann Spaziergang am Wasser und Einkehr ins Lieblingsrestaurant, Bummel durchs Städtchen, ein Fischbrötchen auf die Hand vor der Heimfahrt und am Strand essen, und auf der Rückfahrt von dem gelungenen Tag schwärmen!

            Sobald ich auf dem Hinweisschild unseren Ort lese, wird es mir ganz warm im Bauch und ich habe das Gefühl von Heimkommen - immer und jedes Mal wieder, so dass ich selbst davon erstaunt bin.

            Das ist eine perfekte Mini-Mini-Auszeit für uns! Versucht das auch mal alle paar Wochen!

            LG

      Hallo,

      wir fahren recht selten in den Urlaub, letztes Jahr waren wir das erste Mal seit 10 Jahren im Urlaub ;-)
      Mir hilft es, mich mal für zwei Stunden komplett rauszunehmen aus dem Alltag und allein irgendwo spazieren zu gehen. Meistens an einem Gewässer (See, Fluss) und wenn dann noch der Wind geht, ist es zwar nicht die See, aber man kann es sich gut einreden ;-)

      LG Py #winke

    geh doch mal einen halben tag (oder ganzen tag) ins spa und lass dich verwoehnen. massage, whirlpool, sauna..........#pro

Top Diskussionen anzeigen