Fuerteventura im Februar / März

    • (1) 16.08.16 - 07:43
      Inaktiv

      Hallo Leute.

      Wirgendwie würden gerne Ende Februar - Anfang März auf Fuerteventura URaub machen

      Habt ihr da ein paar Erfahrungen? Kann man zu der Zeit Baden?

      Wie ist die Temperatur allgemein?

      Kann man am Strand sonnen?

      Würde mich über Antworten freuen.

      Lg Bine

      • (2) 16.08.16 - 18:55

        Ja, Ja und Ja ab ca. 16 Uhr ziehen die Passatwinde auf, da ist ein leichtes Jäckchen angesagt.
        lg

        (3) 22.08.16 - 13:34

        Hallo,

        als wir um diese Zeit da waren, waren es tagsüber so um die 23 Grad, in der Sonne etwas wärmer. Es war immer sehr windig. Mit beheiztem Pool kein Problem. Meer baden ging (aber für die Kinder hatten wir Thermoanzüge dabei ;-) ) . Sonnen war kein Problem, wenn man ein windgeschütztes Plätzchen hatte.

        Abends wird es frisch.

        K.

        (4) 19.10.16 - 21:34

        Hallo,
        Wir waren dieses Jahr im März da und es War wechselhaft.

        Die erste Woche hatten wir ca 20 Grad, aber durch den Wind War schwimmen nicht möglich. In der zweiten Woche War es schön warm, ca 25-27 Grad, ziemlich windstill und wir waren jeden Tag im Pool.
        Der War beheizt, ansonsten wäre es uns zu kalt gewesen.
        Lg

Top Diskussionen anzeigen