Silvester in Berlin - Ideen?

    • (1) 16.08.16 - 09:14

      Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

      • Ich kann Brandenburger Tor empfehlen große Bühnen mit Rummel und allem was dazu gehört,nur früh Mus man vor Ort sein.Lg

        Ich würde eine der Silvester-Partys unsicher machen. Direkt draußen am Brandenburger Tor find ich nicht so toll, wenn es richtig kalt ist, macht das überhaupt keinen Spaß. Ich fand die Stimmung da auch nicht so super, da wird viel für's Fernsehen "hübsch gemacht". ;) Unter http://www.silvester-party-berlin.de/ sind einige Silvester-Partys gelistet... einige sind mit Abendessen und anschließender Party, dass wäre etwas, was mir gefallen würde. ;)

        (4) 08.09.16 - 11:39

        Hallo,
        ich persönlich würde auch eher zu einer anderen Party tendieren als die am Brandenburger Tor. Mir hat es dort nicht sonderlich gut gefallen. Einfach nur eine riesige Menschenmasse, mit glück bist du in der Nähe von der Bühne. Aber eine tolle Stimmung nenne ich was anderes.
        Gruß Jessica

Top Diskussionen anzeigen