Während des Fluges verwöhnt werden !

    • (1) 23.08.16 - 16:16

      Ich denke, es ist durchaus ein Traum, auch während eines Fluges mal so richtig verwöhnt zu werden? Für mich zumindest, wenn sich die Gelegenheit bieten würde, würde ich das Angebot wahrnehmen. #verliebt

      Wie seht ihr das? Denkt ihr ähnlich, oder ist euch das egal und Hauptsache ihr kommt an eurem Urlaubsort an?

      Bin mal gespannt!

      • Hi, um richtig verwöhnt zu werden, musst du schon business oder premium class fliegen und das kostet Geld. Sehr viel Geld sogar.
        Hätte ich das nötige Kleingeld im Überfluss, würde ich mir mit Sicherheit ab und an den Luxus gönnen - zumindest auf Langstrecke.

        Fliegen ist für mich eher mit Busfahren vergleichbar. Auf Kurz- und Mittelstrecken (bis 4 Stunden) brauche ich weder Catering noch Entertainment.
        Auf Langstrecken empfand ich es als Luxus ein tolles Medienangebot, Snacks, leckeres Essen und keine Sitznachbarn zu haben, ergo: ausgestreckt schlafen zu können.

        Hallo,

        ich weiß jetzt nicht, was Du jetzt so unter "verwöhnt werden" verstehst, aber um während des Fluges richtig verwöhnt zu werden, fehlt mir das nötige Kleingeld. Und ob ich ne Butterstulle esse und aus der mitgebrachten Flasche trinke, oder ob ich im Flugzeug ein Fertiggericht zu mir nehme, ist mir eigentlich Schnuppe. Genauso ist es mir egal, ob der Film aus dem Laptop oder der Mediaanlage im Flugzeug kommt. Von daher ziehe ich den Billigflieger vor und von dem gesparten Geld kann ich am Zielort in ein schönes Restaurant ohne Düsenlärm und schnarchende Nachbarn gehen.

        (4) 23.08.16 - 22:29

        Sicherheit hat für mich höchste Priorität, einigermaßen bequem solls sein, mehr brauch ich nicht. Da ich aus finanziellen Gründen sowieso nur noch Kurzstrecken fliegen werde, reicht das.
        Da man für "Luxus" extra zahlen muss, verzichte ich im Flieger darauf und gebe das Geld lieber am Urlaubsort aus.

    Inwieweit möchtest du denn richtig verwöhnt werden? Dachtest du an Wellness über den Wolken oder nur eine Servicekraft, die dir die Liegeposition an deinem Sitz einstellt?

    Häufig gibt es auf den Ferienflugstrecken gar nicht solche Plätze, dann muss man doch schon Linie fliegen. Und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

    Ich würde zwar nicht Ryan-Air fliegen, aber trotzdem sollte es ins Budget passen...

    LG
    cori

    Meinst Du den High Mile Club?:-p

    Also kaum steige ich ins Flugzeug schlafe ich ein.

    Zumindest wenn ich in den Urlaub fliege, denn vorher habe ich immer so viel zu erledigen, dass ich völlig kaputt in den Sessel falle und sogar das Essen verpasse.

    Wellness brauche ich also nicht.

Top Diskussionen anzeigen