Entdeckertag Hannover

    • (1) 31.08.16 - 06:34

      Hallo,

      war jemand schon mal auf dem Entdeckertag in Hannover?

      Es gibt ja verschiedene Ort die mitmachen, was wird denn dort gemacht oder sind es ehr solche Mitmachaktionen ?
      Wo wäre es besonders empfehlenswert?

      Kenne mich da gaf nicht aus.

      Danke schon mal im Vorraus.

      • Hallo Antje,

        wir sind seit 15 Jahren Stammgäste am Entdeckertag. Es gibt 32 Tourenziele in der Region Hannover, anche auch außerhalb (z.B. Hameln). Mitmachaktionen gibt es an allen Tourenzielen. Die Hauptattraktion ist aber auf dem Opernplatz in Hannover, wo 8 Bühnen und viele Stände sind, dementsprechend voll ist es da aber auch. Du kannst mit einem Ein-Zonen-Tagesticket des GVH sämtliche Touren mit öffentlichen Verkehrsmitteln anfahren.

        Das Programm kannst Du im Internet unter www.entdeckertag.de ansehen, das Programmheft in gedruckter Form liegt aber auch an allen Bahnhöfen der Region und an vielen anderen Stellen aus.

        Viel Spass am Sonntag

        LG

Top Diskussionen anzeigen