Zeeland - Holland Wer kann mir Tipps geben?

    • (1) 04.09.16 - 08:19

      Guten Morgen zusammen!
      Wir möchten als 3-köpfige Familie (mit 11-jähriger Pferdebegeisterter) nächsten Sommer nach Zeeland reisen. Wer war schon mal dort, kann mir von seinen Erfahrungen, Eindrücken berichten? Wo war für euch der schönste Ort? Habt ihr in einer Fewo oder im Hotel gewohnt?
      Wir wissen nicht so recht, welche Gegend für uns geeignet ist. Holland kennen wir noch gar nicht...
      Vielen Dank für Eure Tipps.
      Ceebee

      • Zeeland ist aber relativ groß, wollt ihr ans Meer?

        Dann sind Breskens, Domburg, Renesse, Vrouwenpolder sehr schön. KOmmt halt drauf an, wonach Euch ist, eher etwas Action oder Ruhe.

        Feirenhäuser gibt es dort sehr viele, für 3 Leute eventuell etwas groß, vielleicht ein größeres Appartment, bedeutet aber beides keinen wirklichen Urlaub, da man einkaufen muss, kochen muss etc.
        Hotels gibt es da auch zu Hauf.

        Reiten geht z.B. in Vrouwenpolder am Strand:
        http://www.reiten-weltweit.de/daten/reiturlaub-zeeland-421.html

        Domburg ist für mich der schönste Ort in Zeeland. Zeeland hat leider nur den Nachteil, dass man bei durchgehend schlechtem Wetter fast nichts machen kann. Ausflüge nach Gent und Brügge sind aber noch möglich.

        Gruß
        Brummel-Bär

Top Diskussionen anzeigen