Urlaub mit Teenager auf Ibiza oder in Griechenland

    • (1) 05.09.16 - 11:12

      Hallo,

      nachdem ich nun schon seit Tagen das Internet durchforste und nicht wirklich zu einem Ergebnis komme, möchte ich mich heute gerne an Euch wenden :-)
      Wir würden gerne im nächsten Jahr unseren Urlaub in Griechenland bzw. unsere dann 12jährige Tochter gerne auf Ibiza verbringen.
      Wichtig ist uns, dass das Hotel nicht mehr als 150 Betten hat und möglichst ein Sandstrand in der Nähe ist. All inclusive wäre schön, aber Halbpension würde auch völlig ausreichen. Ansonsten sollte sich natürlich auch eine 12jährige dort wohlfühlen...

      Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen berichten und mir ein paar Empfehlungen geben könntet.

      LG

Top Diskussionen anzeigen