Pauschalreisen auf was achten..Türkei

    • (1) 18.09.16 - 18:04

      Hallo ,
      endlich fahren die Großen nicht mehr mit ????

      Würde gerne nächstes Jahr im Juni gleich zum Anfang unseter Ferien eine Woche fliegen und mich bei All inclusive nur mal an den Tisch setzen.

      Bin schon ewig nicht geflogen, auf was achtet ich am Besten beim buchen ?

      • Ich würde vorallem darauf achten, nicht in die Türkei zu fliegen.

        LG

        Vielleicht lässt Du dich am besten mal im Reisebüro hierzu beraten? Die haben auch gute Preise und es lohnt oft nicht, sich da im Internet selber durchzuwühlen, zumal wenn man noch so ungerichtet ist wie Du.

        Mach Dir vorher Gedanken, was Du von dem Urlaub erwartest, wie Du es Dir vorstellst. Großes Hotel mit viel Programm und Animation? Eher klein und gemütlich? Strand? Pool? Kiesstrand? Sandstrand? und dann werden Dir die freundlichen Mitarbeiter in einem Reisebüro Deiner Wahl sicher gerne weiterhelfen.

        Ich persönlich würde noch in die Türkei fliegen, ja.. aber nicht so langfristig buchen, weil man nie weiß, was bis dahin noch dort passiert. Die Türkei ist momentan touristisch eh recht leer - da kriegste auch kurzfristig immer noch was.

        Lichtchen

Top Diskussionen anzeigen