Freizeitpark Toverland für 2,5-jährige geeignet?

    • (1) 21.09.16 - 09:03

      Hallo zusammen,
      kennt jemand den Freizeitpark Toverland in der Nähe von Venlo? Lohnt sich der Park für eine 2,5-jährige?

      :)
      cyberchen

      • Ich kenne leider den Toverland nicht, aber sind Freizeitparks für 2,5jährige nicht generell ein bisschen viel? Können die das schon verarbeiten, mit so vielen Eindrücken auf einmal? Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das war jetzt mein erster Gedanke :)

        • Hallo lacherie,

          da ich nur meine 2,5-jährige kenne, kann ich Dir natürlich keine allgemeingültige Antwort geben. Meine Tochter mag Action und fährt gerne Karussell. Wir waren bisher nur 1x im Freizeitpark, da war sie gerade 2 geworden, und sie hat keinen Schaden davon getragen. Im Gegenteil, sie hatte mächtig viel Spaß und redet heute noch davon.

          Wir alt sind Deine Kinder?

          VG

          • Hallo cyberchen,
            ich selbst habe keine Kinder, aber ich hab eine kleine Nichte, die jetzt 6 Jahre alt ist.
            Aber das freut mich, dass deine Kleine so viel Spaß hatte! :) Hast du dich denn inzwischen für den Toverland entschieden?
            Liebe Grüße!

      Ich war mal mit einer Schulklasse (6.Klasse) da, hab also eher nach den Sachen für die älteren Kinder geguckt. Aber indoor war mein ich auch einiges, was eine 2,5 jährige schon machen kann. Ob sich das für euch mit Anfahrt und Eintritt dann lohnt, kann ich leider nicht sagen.

Top Diskussionen anzeigen