Ferien auf dem Bauernhof

    • (1) 27.09.16 - 19:42

      Hallihallo,
      Könnt ihr einen schönen Bauernhof empfehlen, auf dem man nicht zu teuer ein paar Tage verweilen kann? Traktor fahren ,kühe füttern und pferde striegeln wäre der Hit!!

      Wohnen in südhessem, wollten ca.200km max. fahren, aber mal gucken!!
      Habt ihr Tipps?

      Lieben Gruß

      Hallo,

      Ferienhof Stadelmann in Meuchlein. Wir finden es dort superklasse, und weil es unseren Mädels seit Jahren sooooo gut gefällt fahren wir nächstes Jahr zum 4. mal hin.

      die Ferienwohnungen sind zwar in den Ferien schnell ausgebucht, aber sie haben auch Zimmer mit Frühstück. Schau einfach mal auf deren Website - würde gerne verlinken, bin ich leider zu doof für ;-).
      Ach ja, liegt zwischen Rothenburg ob der Tauber und Ansbach, haben Katzen, Ponys, Hasen, Schweine und beim Nachbarn Kühe, Trekkerfahren, Pool... und ganz viel Herzlichkeit.

      LG und noch viel Spaß bei der Suche!

      Bianka

Top Diskussionen anzeigen