Hard Rock Cafe Hamburg

    • (1) 30.09.16 - 11:41

      Hallo,

      wir wollen nächstes WE mit den Kids nach Hamburg. Ich möchte gerne abends mal im Hard Rock Cafe essen und wüßte gerne, ob es auch schon für 4 Jährige geeignet ist (Lautstärke?) und wie die Preise dort sind. Leider stehen auf deren Online-Karte keine Preise. Sollten wir einen Tisch reservieren?

      Danke für eure Tipps.
      Grüße, Sunny

      • Hallo Sunny,

        wir waren letztes Jahr dort. Es ist einfach super dort. Das Hard Rock Cafe geht über 2 oder 3 Etagen. Auf jeden Fall einen Tisch bestellen und am besten sagen das Ihr mit zwei kleinen Kindern kommt. Bei der Resevierung darum bitten das Ihr gerne oben einen Platz hättet, dort ist es nicht ganz so laut. An die Preise kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich glaube Sie waren okay. Auf jeden Fall lohnt es sich.

        Schöne Zeit in Hamburg.

        Lg.

        • Hallo du,

          in dem Hard Rock Café in Hamburg war ich noch nie, aber das in Berlin ist auf jeden Fall auch für kleinere Kinder geeignet. Man bekommt dort auch Stifte und ein kleines Malbuch.

          Die Preise fand ich für das Essen jedoch schon ziemlich hoch, man sollte sich schon für Rockmusik interessieren und sich die Ausstellungsstücke ansehen wollten.

          Beste Grüße.

      Tisch unbedingt reservieren, wir waren letztes Jahr und mussten lange warten - waren aber ohne Kinder.

      es ist laut dort, ja. aber nicht so, dass es "krank macht".

      Die Preise waren ok in unseren Augen, etwas hochpreisig wie in jedem Hard Rock Cafe aber das Essen war dafür auch exorbitant lecker #pro

      lichtchen

Top Diskussionen anzeigen