TUI VIP Check in

    • (1) 10.10.16 - 20:31

      Hallo zusammen,

      Hat schon jemand den VIP Check in von TUI Reisen genutzt.
      Rentieren sich die hohen Mehrkosten oder kann man sich die Mehrkosten sparen?

      Wir fliegen nach Kreta und überlegen, ob wir uns das bei der Rückreise gönnen sollten.

      Freue mich, von euren Erfahrungen zu hören.

      LG Carmen

      • (2) 11.10.16 - 15:59

        Hallo,

        wir hatten uns das vor 2 Jahren auf Kreta gegönnt (2 Erwachsene, 2 Kinder mit 3,5 Jahren und 11 Monaten). Es ist viel Geld, aber es war schon schön und für uns entspannter. Man ist angekommen, hat am Bus den Koffer abgegeben (Mitarbeiter haben sich um das Aufgeben gekümmert) und ist in die Lounge geführt worden. Dort gab es Snacks (Muffins und andere süßen Teilchen, aber auch sandwiches) und Getränke all you can eat. Es gab bequeme Sessel und Sofas zum Sitzen und Pro Sitzgruppe ein Fernseher. Als wir mit den Kindern kamen wurde freundlicherweise auf ein Kinderprogramm umgestellt. Kurz vorm Boarden wird man dann abgeholt und durch die Sicherheitsschleusen gebracht (ohne anstehen) und dann geht es auch schon gleich in den Flieger. Vielleicht noch kurz warten, das weiß ich nicht mehr genau.
        Man fühlt sich wirklich wie ein VIP. Sekt gibt es keinen, aber man ist auf jeden Fall nicht schon wieder gestresst. Wenn Heraklion keinen neuen Flughafen hat, dann lohnt es sich schon. Der Flughafen ist nicht toll, alt, dunkel, gedrungen.

        • (3) 11.10.16 - 16:28

          Danke für die ausführliche Antwort!

          Weißt du noch, was der Service bei euch gekostet hat / habt ihr bei der Reiseleitung im Hotel gebucht?

          Wenn der Flughafen noch so ist, wie ich ihn in Erinnerung habe, werden wir das auf jeden Fall nutzen!

          LG

    Hallo. Wir haben es dieses Jahr auf Kreta in Anspruch genommen und es war sooooo gut. Die Schlangen im Terminalbereich waren ewig lang. Wir waren unterdessen in der Lounge und haben gegessen und getrunken. Es gab auch Sekt und Kaffee. Für uns perfekt, gerade mit den Kindern. LG

  • (7) 25.10.16 - 06:56

    Hallo Carmen,

    definitiv!!

    Wenn ich an die langen Schlangen, vielen Menschen und das Chaos denke....da ist die Erholung wieder futsch....#zitter

    Dir wird gleich das Gepäck abgenommen und Du wirst überall vorbeigelotst, dann kannst Du in der Vip Lounge bei Kaffeespezialitäten, Snacks, kühlen Getränken den Urlaub entspannt ausklingen lassen.

    LG Kerstin

Top Diskussionen anzeigen