Sommerurlaub 2017 Kinderhotel

    • (1) 12.10.16 - 14:15

      Ich brauche nochmal eure Hilfe. Wir suchen für unseren nächsten Sommerurlaub ein Kinderhotel, Familienhotel in Süddeutschland. Ursprünglich wollten wir ins Allgäu haben aber noch nichts passendes gefunden.
      Also es sollte folgende Kriterien erfüllen: Hallenbad, Sauna, Familienappartments oder Zimmer, Kinderspielplatz, Kinderanimation, Ortsnähe und vor allen Dingen Berge, keine Hügel....und das sollte dann auch noch einigermaßen bezahlbar sein....

      Wer hat einen Tipp?

      • (2) 13.10.16 - 20:28

        Feriendorf Kirchleitn in Kärnten, allerdings ohne Hallenbad (Therme im Ort) und direkte ortsnähe... Wir waren schon 2x dort, traumhaft!

        (3) 13.10.16 - 20:33

        Hallo!

        Wir waren eben erst in einem Kinderhotel in Galtür (ein Ort neben ischgl). Das hotel hieß Ballunspitze und hatte alles. Ich kanns nur empfehlen!

        Lg

        (4) 14.10.16 - 11:13

        Hallo,
        in D ist es nicht, aber meine Empfehlungen Familienhotel Post in Millstatt (Berge und toller See in Kärnten) oder Hotel Sonnenwies in Südtirol, auch toll Hotel Parco san Marco am Luganer See mit Abstrichen Hotel Lärchewald im Pitztal oder auch die Neubichler Alm (die wird gerade renoviert und ist in Deutschland ganz nah an der Grenze zu Ö, nähe Salzburg).
        LG

      • Hallo Lole!

        Das Kinderhotel Oberjoch entspricht zu 99 % Deinen Vorstellungen:

        -Liegt im Allgäu
        -Hallenbad
        -Sauna
        -Spielplatz
        -Kinderanimation
        -Berge sind nah
        -der Ort Oberjoch ist sehr klein. Nach Bad Hindelang (dazu gehört Oberjoch) fährt man ca 10 Minuten.

        Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Wir hatten ein Familienzimmer

        LG
        Tweety-1

Top Diskussionen anzeigen