Silvesterurlaub mit Kind und Hund - habt ihr Empfehlungen?

    • (1) 12.10.16 - 21:45

      Hallo,

      wir würden gerne über Silvester weg. Gerne hätten wir ein Silvesterprogramm für uns, viell. mit Lagerfeuer, Fackelwanderung und am Ende tollem Feuerwerk. Aber wir haben eine kleine Hündin.Ihr macht Silvester erstaunlicherweise nicht viel aus. Deswegen nehmen wir sie gerne mit. Am Ende würden wir gerne noch ne Woche Schneeurlab dran hängen, des wegen wäre Österreich natürlich toll.

      Jetzt haben wir schon 3/4 des Internets durchforstet und nix gefunden. Die einzigen, die solche Programme anbieten sind Jugendherbergen. Das ist auch super, dann müsste man nur schauen, wo man den Schnee findet. Und bei den Jugendherbergen in Österreich habe ich nicht gefunden, ob da Hunde willkommen sind...

      Habt ihr Tipps?

      sternchen77

Top Diskussionen anzeigen