Urlaub im April aber wo?

    • (1) 13.10.16 - 09:07

      Hallo zusammen,:-D

      wir würden gern im April weg fliegen.
      Wer kann uns etwas empfehlen,wo es schon warm ist und man baden gehen kann?
      Ein sauberes Hotel mit All in wäre toll .

      Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

      liebe Grüße Anke #winke

      (5) 13.10.16 - 13:44

      Wir fliegen am 31. März nach Manila. Eine Woche sind wir dort, dann gehts noch eine Woche nach Phuket.
      Dort ist es definitiv warm und Badewetter.
      Wir haben das Glück, dass Freunde von uns dort für eine begrenzte Zeit beruflich leben und wir dort wohnen können, deshalb brauchen wir kein Hotel.

      Hallo,

      Schön, dass dein Beitrag einigen Leuten die Gelegenheit gibt, zu schreiben, welch schöne Reisen sie im April machen werden. Das hilft Dir zwar wenig, aber der Neid ist den Schreiberlingen gewiss ... ;-)

      Wenn Du im April baden und nicht um die halbe Welt fliegen willst (Sidney soll auch einen schönen Strand haben, und im April isses dort auch schön warm) kommen eigentlich nur Ägypten und die Kanaren in Frage, Algarve könnte auch gehen, weiß aber nicht, ob das Wasser im April schon warm ist.

      Wir waren vor 3 Jahren auf Teneriffa im Compostela Beach in Playas de la americas, liegt direkt am Sandstrand mit eigenen Pool, schönes Hotel für den, der den Massentourismus und den Rummel von Playa de la americas mag. Das Hotel ist sauber, bietet all inclusive und hat auch ein Kinderprogramm.

      LG

    Die VAE oder (mein Sehnsuchtsziel): Der Oman.

    Hotelempfehlung hab ich keine, aber eine meiner Lieblingsbloggerinnen hat eine:

    http://feinkostpunks.de/kulinarische-einblicke-oman-das-land-der-datteln-duefte-und-der-freundlichen-gesichter/

    (9) 13.10.16 - 22:18

    Ende April kann es auch in Griechenland oder Zypern schon schön warm sein.

    • Also ich mag im April sehr gerne auf Mallorca gehen ;)

      Es ist da noch nicht so warm und dann kann man wunderbar wandern gehen. Aber wnn du all-inklusive machen möchtest, dann würde ich auch mehr richtig Griechenland gehen.

(11) 14.10.16 - 15:14

Wie wäre es denn mit einem "Center Parc"? Da musst Du nicht weit fliegen, kannst "All inclusive" buchen, hast eine tolle warme Badelandschaft, je nach Park eine tolle Landschaft oder Gegend, kannst viele Pakete buchen mit Sport oder Wellness oder Kinderbetreuung...Für uns als Familie immer ein tolles Erlebnis!

Im April sind die kanarischen Inseln schon angenehm warm!

Hallo,
wir waren gestern auch im Reisebüro,weil unsere Urlaubsplanung davon abhing

Wir haben Angebote verglichen zwischen Ostern und Sommerurlaub.

Kommen aus Niedersachsen

Also Sommer haben wir schnell aus dem Kopf gestrichen

Alles zu teuer.

Werden jetzt in den Osterferien nach Ägypten fliegen.
Waren da schon öfter.
Allerdings immer im November und seit Schulbeginn zu den Herbstferien

Also wird jetzt das 1.mal im Frühjahr

Haben unsere 2 Lieblings Hotels zwischen denen wir entscheiden.
Von dem ganzen Terror bla bla halten wir Abstand.
Wir fühlen uns dort sicher und wollen ja nicht die Pyramiden besuchen.
Das Rote Meer hat uns einfach in den Bann gezogen und kommen nicht von los ????
Für uns ist es mit den Kids,jetzt 3.75 und 7 Jahre alt,das höchste der Gefühle von der Flugzeit her.
Irgendwann wollen wir auch mal eine Fernreise machen.

Lg

Mir fallen so spontan auch nur Ägypten und die Kanaren ein.

Ich mag Italienegal zu welcher Jahreszeit #verliebt Letztes Jahr war ich sogar schon Ende Februar in Rom und habe das komplette Touribesichtigungsprogramm durchgezogen. Ich hatte aber auch nur einen halben Tag Regen und die restliche Zeit war es schon richtig schön frühlingshaft.

Wir haben für nächstes Jahr zu in einen "alten Bauernhof" eingebucht (das da http://www.masserien-spezialist.de/masserien-in-apulien/bernardini/). Vielleicht ist das auch was für Euch.

Sonst liegt Spanien mit seiner Mandelblüte für mich auch weit vorn. Florida ist für mich eher für die Wintermonate interessant um dem tristen Deutschland zu entfliehen.

Kommt ja auch ein bisschen drauf an, was ihr zahlen wollt...

Top Diskussionen anzeigen