Parkhaus in Köln

    • (1) 18.10.16 - 13:40

      Gibt es in der Nähe der Kölner Oper ein Parkaus in dem mein sein Auto für 2 Wochen abstellen kann?

      Hintergrund: Wir kommen aus Berlin und fliegen von Köln aus in den Urlaub. Wir kommen an einem Donnerstag in Köln an, übernachten im Hotel (Nähe Oper) und werden dann vom Hotel zum Flughafen transferiert.

      Vielleicht können die Kölner unter euch mir ja einen Tipp geben.

      • (5) 20.10.16 - 05:18

        Ihr müsst den Shuttleservice doch nicht nutzen.
        I.d.R. sind die Flughafenparkhäuser für Langzeitparker deutlich günstiger als die innerstädtischen Parkhäuser und ihr könnt nach dem Rückflug gleich ins Auto springen und nach Hause düsen. Oder ist noch eine Übernachtung in Köln geplant?

        Grüsse
        BiDi

        Sollte möglich sein... an der Oper kannst Du im Parkhaus für 10 Euro/Tag parken.
        Kostet also nur 140 €.

        Viel günstiger ist es bei uns am Flughafen in Köln nicht. Das Parken da ist sauteuer.

        • Das wundert mich jetzt doch, also hier kostet das Parken für 14 Tage 55 €

          http://www.easyparkenkoeln.de/

          Von Köln/Bonn bin ich noch nie geflogen, aber an den meisten Flughafen gibt es private Anbieter, die irgendwo im Gewerbegebiet liegen und dich per Shuttle-Service zum Flughafen bringen und vom Flughafen abholen. In Hamburg und Berlin habe ich solche Parkmöglichkeiten schon öfters genutzt.

          • Ist ja dann nicht am Flughafen selber, sondern z.B. bei uns im Airportbusinesspark, wo dann geparkt wird. Am Flughafen selber P1, P2 oder P3 die direkt an den Terminals sind, da zahlste ordentlich. Und so verlassen wie der Airportbusinesspark Nachts und am WE ist, da würde ich mein Auto nicht 2 Wochen stehen lassen wollen.

      (9) 13.05.18 - 22:32

      ich denke, das Auto einfach so auf der Strasse abzustellen ist bischen gefährlich. Ich würde an einem sicheren Parkplatz lieber abstellen. Guck Mal hier: https://www.parken-flughafen-vergleich.de/parkplatz-register/ Denke, das ist die beste Möglichkeit.

Top Diskussionen anzeigen