Autofähren in Istrien

    • (1) 27.10.16 - 19:58

      Hallo,

      unser erstes Urlaubsquartier in Istrien (Nähe Pula) ist gebucht und wir suchen gerade noch nach einer Anschlusswohnung im Raum Ravenna. Zwischenstopp soll in Venedig sein, aber damit die Fahrt nicht zu lange wird, hätten wir gerne mit einer Autofähre übergesetzt.

      Kann mir jemand sagen, von wo aus es Autofähren Richtung Italien gibt? So richtig schlau werde ich aus den Übersichten im Internet nicht. Vielen Dank!

      VG
      delfin03

            • Ich habe aber auch schon eine Antwort bekommen, dass es eine Autofähre von Rovinj und Porec nach Venedig gibt. Diese wird aber wohl nur in den Sommermonaten betrieben - deshalb finde ich sie wohl jetzt nicht - und die Zeiten werden Anfang des Jahres veröffentlicht.

Top Diskussionen anzeigen