Sommerurlaub 2017

    • (1) 01.11.16 - 14:32

      Hallo ihr lieben ,

      Ich mach mir schon Gedanken um den nächsten Sommerurlaub und wollte mal fragen was ihr so empfehlen könnt :)

      Bis jetzt waren wir 3 mal in Side und 1 mal auf Fuerteventura.

      Eigentlich hätte ich ja Lust auf sowas richtig schönes , wie Dominikanische Republik oder Mexxiko , aber da sagt leider mein Portemonnaie nein zu ;)

      Was könnt ihr denn so empfehlen was dem vllt nahe kommt ?

      Ich fliege mit einer Freundin und insgesamt 3 Kindern zwischen 6 und 12 Jahren .

      Mit freundlichen Grüßen

      Goldstar

      Sardinien
      Korsika
      Menorca
      Golf von Thailand
      Kap Verden

    Hallo Goldstar,

    wenn dir Fuerteventura zusagt, dann wird dir auch sicherlich Gran Canaria gefallen. Ist eine wunderschöne Insel :-)
    Generell die Kanaren und Balearen wären vielleicht was für euch?

    Wie wollt ihr den Urlaub denn gestalten, eher entspannt am Strand oder darf es auch bisschen mehr Action sein? Teneriffa hat auch viele Ausflugsmöglichkeiten (Vulkane, viele Wandermöglichkeiten und Parks)..
    Italien wäre auch ne flugfreie Option wenn ihr gerne mit dem Auto verreist

    LG #winke

Top Diskussionen anzeigen