Centerparks Deutschland

    • (1) 03.11.16 - 13:48

      Hallo, wir überlegen zum ersten mal in einem Center Park im Sommer nächstes Jahr Urlaub zu machen. Unser Sohn ist dann 8 Jahre alt. Welcher Park ist der schönste in Deutschland ?
      LG #winke

      • Ich war bis jetzt nur in einem. Der in Bispingen in der lüneburger Heide. Ist sehr schön da

        Hallo,

        wir waren in Deutschland bisher nur in der Eifel - der Park ist schon in die Jahre gekommen, mit kleineren Kindern aber trotzdem super. Mit einem 8jährigen Kind würde ich aber einen größeren und moderneren Park ins Auge fassen.

        Viele Grüße,
        lilavogel

        • Wir waren im April da mit vier Generationen, von 2 bis 92. Es war für ein verlängertes Wochenende und dafür war es echt prima, vor allem bieten Centerparcs für alle Kniffligkeiten des Viergenerationenurlaubs Riesenvorteile (kurze Wege = kurze Zeiten) Wenn wir nicht selber gekocht haben, dann waren wir ausserhalb des Park essen und haben da echt toll gegessen. Der Bäcker im Park ist wirklich prima, landschaftlich ist die Ecke auch echt nett, für nen kurzen Urlaub wirklich empfehlenswert. Aber ob ich da mit Grundschulkind den Sommerurlaub verbringen wollen würde weiß ich nicht.

      Hallo,

      wir waren im Oktober im Hochsauerland. Und wenn du mich fragst, sind diese Parks einfach überteuert und keine Reise wert. Für 5 Tage noch ok, aber meinen Sommerurlaub möchte ich dort nicht verbringen. Die Ferienwohnungen sind abgewohnt. Überall wo man hinschaut ist irgendwas kaputt. das Essen im Park gehörte zur Kategorie "geht so" und war einfach nur sau teuer für diese Qualität. Wir hatten dummerweise Frühstück dazu gebucht: Es war wie auf dem Bahnhof.

      Alle Dinge kosten extra und sind nicht gerade günstig. Wir hatten für 50€ eine Bowlingbahn gemietet, an der nichts funktionierte. Dieser zustand war auch nicht gerade erst eingetreten, denn alle Bahnen verzeichneten diese Mängel und es gab provisorische Hilfsmittel, um das Spielen zu ermöglichen. Seht euch lieber nach anderen Parks um. Center Park kann ich jedenfalls nicht empfehlen.

      vg, m.

      Hallo.
      Waren dieses Jahr im CP Bostalsee und wirklich begeistert. Der See bietet viele Möglichkeiten und das Schwimmbad ist toll. Das Haus in dem wir waren war überhaupt nicht abgewohnt, sondern sauber und gemütlich.

      Bispinger Heide ist aber mein Favorit. Waren letztes Jahr ein Wochenende dort und es war wirklich schön. Das Haus war renoviert und sauber. Nichts abgewohnt. (Da kann man aber auch Pech haben) Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten auch außerhalb des Parks. Heide Park, Serengeti Park, Kart Bahn, Hamburg nur 60 km entfernt. Designer Outlet Soltau für die Mama's ;-)
      Eifel fand ich ok. Mit 8 Jahren aber schon nicht mehr so zu empfehlen. Wir hatten ein VIP Haus, was völlig in Ordnung war.

      Lg #winke

    vor 15 Jahren war der Hochsauerland-Park toll! Wie es jetzt dort ist, weiß ich nicht. Wir waren aber auch in Belgien und Holland in verschiedenen Parks und waren immer zufrieden.

Top Diskussionen anzeigen