Hamburg

    • (1) 11.11.16 - 11:49

      Hallo! #winke

      wir fahren in den Winterferien wieder nach Hamburg.

      Nun hoffe ich, ihr könnt mir einige Fragen beantworten. ;-)

      Wir würden gerne in ein Theater gehen, aber es gibt ja so viele. Komödie ist angesagt. Wir haben eine 10 jährige, also wäre eine Veranstaltung tagsüber / nachmittags gut.
      Hat jemand Tips dazu?

      Fahren die Fährenrundfahrten auch im Winter? Wir würden gerne eine machen, die die Speicherstadt (#verliebt) mit abdeckt.

      Wo kann man noch gut shoppen (Meile kennen wir schon)?
      Welches Museum ist interessant?

      Was muss man sonst noch unbedingt gesehen / gemacht haben (Panoptikum und Musikal haben wir schon durch)?

      Gerne auch Insidertips #schein

      Danke und Gruß

      tp

      • Vielleicht wart / seid Ihr schon da? :-)
        Habe deinen Beitrag gerade erst entdeckt... Sorry!

        Falls nicht, kann ich auch das Miniatur Wunderland empfehlen. Das ist wirklich sehenswert! Versucht zu einer nicht so stark frequentierten Zeit zu gehen (kann man auf deren Homepage nachsehen) und vorher Tickets für eine bestimmte Uhrzeit zu reservieren. Dann spart ihr die teils langen Wartezeiten.

        Ein absolutes Erlebnis war für uns letztes Jahr das durch Zufall entdeckte Achterbahn-Restaurant Schwerelos. Unser Mini war hellauf begeistert und wir auch.

        Falls Ihr die Reise noch vor euch habt: Ganz viel Spaß!! :-)

Top Diskussionen anzeigen