Campingurlaub in Kroatien oder Italien

    • (1) 22.11.16 - 10:07

      Hallo!#sonne

      Möchten in Italien oder Kroatien nächstes Jahr Urlaub machen (ohne Kind).
      Suchen einen Campingplatz mit sauberen Toilettenanlagen,schönen Restaurant,am Strand (egal ob Sand oder Kies),wo es die Möglichkeit gibt mit denn öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu fahren oder wo ein Boot einen in die Stadt bringt so das man das Auto stehen lassen kann.Gern darf es auch ein kleinerer Platz sein unter 1000 Parzellen.:-)
      Ein kleiner Supermarkt auf den Platz wäre toll,sowie Parzellen die recht eben sind....

      Kinderanimation brauchen wir eigentlich nicht.

      Wer kann uns etwas empfehlen....
      Schön wäre es wenn der Campingplatz nicht ganz weit unten im Süden liegt,da ich nicht so lange frei bekomme....

      Vielen dank für eure Vorschläge schon mal.

      liebe Grüße Anke#winke

        • Da waren wir auch schon!!! Ist ein sehr schöner, kleiner Platz! Liegt auf der italienischen Seite vom See, der Ort Porlezza ist nahe und biete diverse Einkaufsmöglichkeiten (Supermakt, kleine Geschäfte zum bummeln und der obligatorische Markt) Und das alles zu Euro-Preisen. Wer dann doch "mehr Schweiz" haben möchte kann um den See diverse Orte besuchen, in die Berge fahren oder über den See schippern ;-)
          Der Platz läd zum erholen ein und hat eine wunderbare Aussicht auf den See und in die Berge. Und baden kann man da auch!

          Es lohnt sich, vor allem wenn man nicht so weit in den Süden möchte.

          Wir fahren in den Sommerferien immer zum campen an die Adria, Luganer See haben wir Ostern gemacht, da hatten wir nur eine Woche Zeit.

          LG,
          Kruemlimbauch08

Top Diskussionen anzeigen