Wellness in Polen?

    • (1) 12.12.16 - 10:28

      Hi,

      wir wohnen nicht allzu weit von der polnischen Grenze entfernt. Wie man weiß, bekommt man über der Grenze viele Waren und Dienstleistungen deutlich billiger. Da wir für Anfang des neuen Jahres planen ein paar Tage in den Urlaub zu fahren, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen mit Wellnessangeboten aus Polen hat. Sind diese von Leistung & Umfang mit den Wellnessangeboten aus D vergleichbar?
      Wo finde ich den einen Überblick über versch. Wellnessangebote aus Polen?

      Vielen Dank und schönen Tag euch!

      LG

      • (2) 12.12.16 - 15:02

        Meine Tochter und ich waren 2012 im März für vier Nächte hier:

        http://www.sofitel.com/de/hotel-5345-sofitel-wroclaw-old-town/index.shtml

        uns gings zwar nicht um Wellness sondern es war eine Städtereise-trotzdem haben wir den Whirlpool (den wir immer für uns allein hatten) sehr viel genutzt. Es hätte auch allerhand Anwendungen gegeben.
        Wir haben damals für Flug und 4 mal Übernachtung/Frühstück (welches excellent war) zusammen ca. 600 Euro bezahlt.

        Ansonsten würde ich einfach mal bei google "Wellness in Polen" eingeben.

        (3) 12.12.16 - 19:59

        Meine Mutter fährt mehrmals im Jahr zum Wellness.Auch nach Polen an die poln. Ostsee. So zb. Swinemünde, Kolberg. ESie buchen per telefon oder über das I net. Meist nutzen sie Angebote aus den Tageszeitungen/Illustrierte
        lg

Top Diskussionen anzeigen