Reiseziele im Februar mit Kleinkind ?!

    • (1) 13.12.16 - 11:31

      Hallo ihr lieben ,

      Frage steht eigentlich schon oben :-D möchte mit meinem Mann und Sohn (2,5 j.) im Februar über meinen Geburtstag ein paar Tage weg fahren / fliegen.

      Wir sind uns aber leider noch nicht ganz schlüssig wohin.

      Center Parcs sind ja immer ganz beliebt... hatten aber auch überlegt nach London oder so zu fliegen.

      Suchen etwas wo auch unser kleiner Spaß hat.

      Vielleicht kann jmd schöne Hotels etc. Empfehlen zu dieser Jahreszeit :)

      Freue mich über viele Antworten .

      • (2) 13.12.16 - 14:12

        Hi, wir wollen im Februar auch für 5 Tage weg. Haben uns jetzt für das Familienhotel Ulrichshof im Bayrischen Wald entschieden. Ist nicht ganz günstig, aber ich glaube da ist wirklich für alle was dabei. Für Kinder gibt es ganz viele tolle Angebote (Ponyreiten, Schlitten fahren, Erlebnis-Pools, Indoor- und Outdoor Spielplätze). Es gibt auch Kinderbetreuung, so dass sich die Erwachsenen auch mal im Spa-Bereich erholen können ;-)

        (3) 19.12.16 - 08:28

        Hi.

        Wir sind zum Beispiel im Februar auf Fuerteventura!

        Wir waren schon oft im Winter auf den Kanaren.

        Es ist zu der Zeit einfach angenehm warm. So 22 -25 Grad.
        und man kann auch im Meer Baden.

        Unsere Kinder freuen sich schon riesig drauf.

        Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

        Bei Fragen einfach melden.

        Im Kinderhotel waren wir auch schon, uns ist das aber zu teuer,.
        da ist die Flugreise billiger.

        Lg Sabine

        • Wirklich? Kann ich mir kaum vorstellen das es da so warm ist. Wir waren im April auf Lanzarote und da war es so um die 22-25 grad . Und es war nicht dran zu denken im Meer zu baden.

          Ich glaube aber Teneriffa soll wärmer sein !?

          • (5) 29.12.16 - 11:24

            Hi.

            Wie gesagt wir waren schon auf allen Inseln! Im November/Dezember /Januar und Februar.

            Wir sind immer im Bikini usw am Strand gelegen und hatte mindestens 22 Grad.
            Dafür sind ja die Kanaren bekannt, dass sie das ganze Jahr über fast die gleichen Temperaturen haben. ;-)

            Baden. Es ist halt nicht jeder gleich. Ich mein vom Gefühl der Wassertemperatur.

            Müsst ihr wissen.

            Lg bine #winke

Top Diskussionen anzeigen