Wo macht Ihr 2017 Urlaub?

    • (1) 14.12.16 - 21:29

      Mir gehen echt die Ideen aus, leider fallen Ägypten , Türkei und Co raus.Balearen und Griechenland passt das Preis Leistungsverhältnis einfach nicht.Hilfe

      Genau das Problem hatten wir auch. Haben uns dann im Reisebüro beraten lassen und uns für Bulgarien entschieden . Das Hotel hat eine super Bewertung und ist gerade für Familien, laut Reisebüro , sehr zu empfehlen .
      Miramar heißt es

      • (5) 15.12.16 - 10:07

        Bulgarien IST super für Familien. Wir waren drei Mal dort, allerdings das letzte Mal bereits 2001, inzw. wird sich viel verändert haben, vor allem das Preisniveau.
        Man kann herrlich baden und auch kulturell ist vieles geboten (u.a. Nessebar, die Stadt gehört zum Weltkulturerbe). Für Kinder gibts sowieso an jeder Ecke irgendwas zu erleben.

        Ich beneide euch!

Wir waren dieses Jahr in Bulgarien. Der Ort heißt Albena. Das Hotel heißt Primasol Ralitsa Superior.
Nächstes Jahr geht es wieder nach Bulgarien. Aber in eine andere Ecke. Nach Sozopol in das Duni Royal Holiday Village

Wir bauen das Elternhaus meines Mannes um, deshalb machen wir Urlaub auf der Baustelle;-)
Wäre das jetzt nicht aktuell, dann würden wir (zum ersten Mal) nach Kroatien fahren. Sind aber Campingplatz/Mobilhome Urlauber.
Waren bisher immer in Italien, ist aber in den Sommerferien sauteuer.

  • Ich hab noch kein Mobilheim unter 2000 € gefunden, das ist mir einfach zu teuer. Kommt ja noch Sprit drauf, dann muß ich noch selber kochen und putzen.

    • Ich hatte vergessen zu schreiben, dass wir einen Low-Budget Urlaub gemacht hätten, da wir voll in die Hauptsaison kommen und dieses Mal hätten wir ein Bungalowzelt genommen. Hauptsache weg und günstig.
      Aber der Hausumbau hat Vorrang. Sollte noch Zeit übrig sein und wir würden auf die Schnelle tatsächlich noch etwas bekommen, dann wäre das für 2017 eine Option.

      Wir waren zuletzt 2015 in Italien - Ende August/Anfang September (Ferien in BW) und hatten 2 Wochen Mobilhome für 1200 Euro. Jetzt haben die Preise zu der Reisezeit enorm angezogen und sind momentan für uns uninteressant.

      Hallo! So pauschal kann man das nicht sagen: ich habe noch kein mobilheim unter 2000€ gefunden.Und dann muss ich noch putzen.
      Wir bezahlen deutlich weniger und die Endreinigung ist dabei.Gerade für Familien mit mehreren Kindern ist so ein Urlaub empfehlenswert. Ein Urlaub mit Flug wäre für viele unbezahlbar....

Hallo, wir fliegen nächstes Jahr Juli für 12 Tage nach Lanzarote mit Luxair , 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 9 und 12 Jahre ) .

Wir zahlen im Appartement mit 2 Schlafzimmern im Hotel Riu Paraisu mit All inclusive 3400 Euro .

Das ist viel , war aber trotz allem ein super Schnaeppchen ....

Viele Gruesse

Winny

Top Diskussionen anzeigen