Floß mieten, Mecklenburgische Seenplatte

    • (1) 18.12.16 - 20:38

      Guten Abend alle zusammen,

      wir sind im August an der Mecklenburgischen Seenplatte und wollten ein Hausboot mieten.
      Jetzt habe ich im Internet diverse Floßanbieter gefunden und fand die Idee, ein Floß zu mieten, noch besser!

      Hat schon mal jemand so ein Floß gemietet? Kann jemand einen Anbieter empfehlen? Oder generell über Erfahrungen berichten?

      Herzlichen Dank,
      Heldenhase

      • Mit einem Floß habe ich keine Erfahrung, aber wir hatten aber letztes Jahr ein solches Hausboot.

        Erst hatten wir als Anbieter Locaboat ins Auge gefasst, sind aber schließlich (weil das vorgesehene Boot einen Maschinenschaden hatte) bei Nicols gelandet. Mit denen waren wir sehr zufrieden, und die Boote schienen auch moderner als die von Locaboat.

        Ansonsten: eine gemütliche Sache, aber mit dem Boot muss man erst umgehen lernen.

        Und auf den Seen sollte man unbedingt das Wetter im Auge behalten! ;-)

Top Diskussionen anzeigen