Kurztrip mit Kleinkind im Januar

  • Hallo!

    Im Januar würde ich definitiv nicht an die See (da wird jeder Bürgersteig schon um 16 Uhr hochgeklappt) fahren, sondern lieber in den Harz. Bad Lauterberg, Braunlage oder so.

    Weiß nicht, wie weit das von Köln ist. da kann man Höhlen besuchen, Schlitten fahren, Auf den Wurmberg mit Bergbahm oder auf den Brocken mit der Museeumseisenbahn fahre, Thermen besuchen, Schlittschuh fahren (Ab ca, 4 Jahren) usw.

    Lg Sportskanone

Ich war mit meinen 2 Kleinen (1 und 3 Jahre) in einem Familienhotel im Sauerland und es war klasse! Auf dieser Seite findest du ähnliche Hotels in ganz Deutschland: https://www.familotel.com/

Die Kinder haben sich dort pudelwohl gefühlt und Mama und Papa konnten endlich mal entspannen. Ich kann es nur empfehlen! ;-)

Top Diskussionen anzeigen