Veltinsarena SCHALKE Gelsenkirchen und Umgebung Hotel gesucht bzw. Erfahrungen gesucht

    • (1) 01.01.17 - 21:06

      Hallo... ein frohen Neues erstmal...

      Wir suchen ein Hotel in der Nähe von der Veltinsarena auf Schalke.
      Unser Reisezeitraum wäre 01.09.-03.09.2017 und wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind, d.h. 2 Nächte & mit Frühstück wäre schön.

      Da wir ein Konzert dort besuchen, sollte der Weg in die Arena nicht allzu weit sein bzw. mit den Öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen sein, denn das Parken dort ist sicherlich schwierig.

      Vielleich hat ja jemand einen Geheimtipp für uns?

      Was würdet ihr noch uns noch empfehlen anzuschauen?
      Sind für Tipps dankbar...

      VG xam.

      • (2) 01.01.17 - 23:59

        Direkt gegenüber quasi ist ein Hotel was aber nicht grad gut aussieht. Ansonsten befindet sich ein Hotel am Hbf und ich meine es gäbe noch ein Maritim Hotel irgendwo. Die Arena ist mit der 302 am Hbf angebunden. Parkplatz mäßig liegt die Arena günstig da sie selber viele hat aber auch quasi angrenzend an ein Industriegebiet liegt. Wenn ihr ein ordentliches Hotel in guter Lage (Stadt) wollt würde ich nach Essen ausweichen.

        (3) 02.01.17 - 23:04

        Hallo!

        Ich komme aus Gelsenkirchen und es gibt glaube ich zwei Hotels ziemlich nah an der Arena. Buchen würde ich davon aber nur das:

        http://www.marriott.de/hotels/travel/qbogk-courtyard-gelsenkirchen/

        Oder Ihr nehmt das Maritim-Hotel in der Innenstadt und fahrt dann mit der Bahn 302 bis zur Arena!

        Ich würde ja hier schlafen wollen, sind dann mit dem Auto 10 Minuten bis zur Arena!

        http://www.heiners.info/index.php/de/

        LG und viel Spass bei PUR ;-)

        Jenny

        • Ach ja, das letzte Hotel liegt direkt am Nordsternpark - sehr schön zum Spazieren und etwas Ruhrpottkultur anzusehen. Ausserdem hat das Hotel einen Biergarten!

          LG

Top Diskussionen anzeigen