Wellness Hotel Tschechien + Prag Hotel??

    • (1) 04.01.17 - 12:29

      Wieder mal ich :-)

      Hallo,

      Es ist ANfang des Jahes und ich bin fleissig am planen.

      In den Osterferien würde wir gerne für ein Paar Tage in ein Wellnesshotel und mit einer Städtereise nach Prag kombinieren wollen.

      Die erste Überlegung war es ins Ulrichshof (Kinderhotel) zu fahren und von dort aus nach Prag.

      Nun überlege ich ob wieder nicht direkt in der Tschechei in Hotel sollten wo wir uns entspannen sollten. Ich habe einige Schlosshotel und Kurhotels gesehen. Nur kenn ich mich gar nicht aus und welche Kinderfreundlich ist.

      War schon jmd in einem Kurthotel mit kinder und kann mir berichten??

      • (2) 18.01.17 - 12:04

        Hallo,

        wir haben das vor 2 Jahren gemacht. Haben jedoch im Aquapalce Prag (http://www.aquapalace.cz/) gewohnt und sind dann mit der U-Bahn in die Stadt gefahren (ca. 15 Minuten).

        Vielleicht hilft dir das weiter. Wellnessen würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen, aber eine nette Therme für Kinder und einem tollen Saunabereich.

        lg Stehl #winke

Top Diskussionen anzeigen