Urlaub auf Kreta mit zwei Kindern

    • (1) 04.01.17 - 19:36

      Hallo,

      wir möchten gerne mit zwei Kindern ( 6 und 9) nächstes Jahr Im Sommer nach Kreta fliegen. Wer kann uns eine schöne Anlage oder ein schönes Hotel direkt am Strand empfehlen?

      Danke schon im Voraus.

      LG
      Milka

      • Hallo,

        ich kann dir das Apollonia Beach empfehlen. Wir fliegen dieses Jahr mit unseren Kindern (dann 6 + 2) zum zweiten Mal hin. Das Hotel ist direkt am Strand und hat eine vorzügliche Küche.

        Lg Prometida

        • Hallo!

          Vielen Dank für den Tipp! Die Bewertungen sind ja bombastisch und es sieht sehr luxuriös aus. Was mich bei 5 Sternen natürlich nicht wundert. Doch ich befürchte es ist sehr teuer und dürfte unser Budget von 5000 Euro leider sprengen in der Hauptsaison. Vor allem weil beide Kinder bei uns mit zahlen müssen. Kannst du mir vielleicht sagen was ihr bezahlt habt? Wobei euer kleines Kind weder Flug noch Hotel bezahlt, oder?
          LG
          Milka

          • Hallo,

            dieses Jahr fliegen wir Mitte Juni, das letzte Mal außerhalb der Schulferien. Unsere Kleine muss auch schon zahlen, ab 2 Jahren ist es nicht mehr kostenlos. Wir haben gebucht, als es den TUI Kinderfestpreis gegeben hat, sprich wir zahlen pro Kind € 149. Insgesamt kostet uns der Urlaub € 2770 für 10 Tage AI. Ich würde mir einfach ein Angebot im Reisebüro geben lassen. Viel Glück, dass es im Budget liegt!

            LG
            Prometida

      Hallo,

      wir haben das Apollonia Beach auch gebucht. Unser Sohn ist 9. Wir haben einen Bungalow gebucht, da uns ein 2 Raum Appartement zu teuer war.

      LG

      Astrid

      Hey

      Ich hätte da noch den Club Calimera in Malia- war ich selbst noch nicht, aber meine Familie. Macht nen guten Eindruck auf Holidaycheck und Co.

      Oder
      Bissel was anderes, aber mehr Griechenland pur wie ich finde, Aphea Village in Kolymbari.

      Wünsche euch viel Spaß
      Thommy04

      • Hallo

        Vielen Dank für den Tipp! Das Hotel hat super Bewertungen. Trotzdem würde mir dein zweiter Vorschlag allein von der Atmosphäre besser gefallen. Sieht tatsächlich mehr nach Griechenland aus und ich mag so Touristenbunker nicht so gerne.
        LG
        MIlka

        • Hey

          Ich kann dein Empfinden total verstehen, geht mir ähnlich.

          Das zweite hat natürlich nichtss für Kids zu bieten....obwohl ich da als Kind auch tolle drei Wochen verbracht habe- ohne Kinderclub :)

          Lg Thommy04

    Hallo,

    ich kann dir UNBEDINGT Candia Park Village empfehlen in Agios Nikolaos .

    Alles in allem war es für uns mit Kindern im Alter von 7 und 9 Jahren PERFEKT. Hotel ist eine weitläufige Anlage mit schönen Wohneinheiten, teilweise richtig schöne Gärten dabei, Meerblick ist möglich (aber teurer). Essen war super, die Pools ganz ganz klasse, der Strand exklusiv nur für das Hotel klein aber wirklich schön, dazu gibt es noch einen ablegenden Kieselstrand zum Schnorcheln und etwas ruhiger...Generell ist der Kinderclub auch klasse, es ist KEINE Kinderbetreuung aber während du gemütlich am Pool liegst können die Kids da andere Kinder treffen, spielen, Spaß haben - perfekt! Unsere beiden hatten die beste Zeit und wir Eltern hatten viel Zeit für uns :-) Mietwagen vor Ort organisieren ist auch kein Problem und dann kann man tolle Ausflüge machen, generell haben wir uns dort TOTAL wohl gefühlt, Preis-Leistung war einfach super. Wir waren in den bayerischen Pfingstferien da und das Glück war da auch, dass sehr viele andere deutsche Kinder da waren. Es war aber nie überlaufen oder anstrengend, obwohl das Hotel so gut wie ausgebucht war! Auch das Kantinen-Gefühl, dass man in vielen Club schon mal haben kann, null! Die Atmosphäre war einfach gut. Es ist kein Luxushotel und mit Teenagern nicht mehr so cool, aber für 9jährige genial. Google es mal :-)
    K.

    • (10) 07.01.17 - 09:50

      Hallo

      vielen Dank für den Tipp!
      Die Anlage sieht sehr gut aus und hat super Bewertungen.

      Darf ich fragen wie viel ihr bezahlt habt?

      Vielen Dank!
      LG
      Milka

      • Hallo,

        wir haben letztes Jahr etwa 3400 Euro für vier Leute bezahlt, mit Flügen und Transfer über Tui. Das war Halbpension, neun Tage.

        Ich habe aber schon gesehen, dass es dieses Jahr etwas teurer ist. Liegt wohl daran, dass die Türkei als Reiseland für viele flach fällt...da liegt Kreta halt nahe.

        K.

Top Diskussionen anzeigen